SUP-AEGERISEE.CH

Stand Up Paddling aus Leidenschaft



LERN TO FOIL

Du willst es jetzt endlich lernen, bist aber noch nie auf einem Foilboard gestanden, bei uns bist du genau richtig.

Mit verschiedenen Grössen an Foils und Boards haben wir das perfekte set up für dich bereit. Es geht mit dem Boot auf den See und dann kannst du 30-45min mit dem Foil üben. Kurse sind nur zu zweit buchbar, also motiviere einen Freund/in oder lade sie/ihn einfach zu einem unvergesslichen Abenteuer ein.

Der Kurs ist nur zu zweit buchbar, damit wir zu dritt sind auf dem Boot. Das heisst es sind 30-45min Wasserzeit pro Person eingeplant, so wirst du sicher unvergessliche Flüge erleben. Material wird alles gestellt du brauchst nur einen Neopren oder Badesachen. Wir empfehlen Wasser und Sonnencreme mitzunehmen.

Kosten pro Person CHF 200.- inklusive Material, Foil, Boot und Benzin.






E-Mail
Karte